Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheet kopieren

Sheet kopieren
28.03.2014 15:03:29
Stephan
Hallo zusammen,
ich habe ein Sheet mit folgendem Aufbau:
Datum / Text / Name
Weitere Sheets in der Datei tragen unterschiedliche "Namen".
Nun möchte ich im Sheet mit dem Namen 'Müller' ausschließlich die Zeilen des ersten Sheets stehen haben, bei welchen unter "Name" 'Müller' steht.
Wenn ich im ersten Sheet eine Zeile einfüge wo 'Müller' als Name steht, so soll mir diese Zeile automatisch im Sheet 'Müller' angehängt werden.
Ich möchte eigentlich eine 1:1 Kopie des ursprünglichen Sheets jedoch nur mit den Daten, wo der entsprechende Name vorkommt.
Danke für Eure Hilfe.
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet kopieren
28.03.2014 16:21:23
Peter
Hallo Stephan,
warum filterst Du die Liste nicht einfach nach dem Namen?
Viele Grüße
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige