Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zufallsbereichfehler: #NAME

Zufallsbereichfehler: #NAME
31.03.2014 17:24:53
Nepomuk
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In einer umfangreichen Excel-Datei habe ich SEHR oft den Befehl "=ZUFALLSBEREICH" verwendet - alles tat tadellos, doch plötzlich funktioniert diese Formel nicht mehr. Überall wird der Fehler "#NAME" ausgespuckt... :-(
Kann mir jemand helfen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zufallsbereichfehler: #NAME
31.03.2014 17:34:34
Christian
Hallo Nepomuk,
schau mal nach ob bei Add-Ins.. --> Analyse-Funktionen der Haken gesetzt ist!
MfG Christian

AW: Zufallsbereichfehler: #NAME
31.03.2014 17:41:17
Nepomuk
Hi Christian,
danke für die schnelle Antwort.
Über den Weg
Komisches Windows-Symbol - Excel-Optionen - Add-Ins steht bei den Aktiven Anwendungs-Add-Ins:
Analyse-Funktion
Analyse-Funktionen VBA
?

AW: Zufallsbereichfehler: #NAME
31.03.2014 18:45:11
Hajo_Zi
Hallo Christian,
ab 2007 müssen die nicht aktiviert werden.

AW: Zufallsbereichfehler: #NAME
31.03.2014 19:26:48
Nepomuk
Danke für eure Antworten.
Seltsamerweise kann ich in neu erstellen xls(x) - Dateien den ZUFALLSBEREICH-Befehlt ohne Probleme nutzen. Der Fehler kommt also nur bei der o.g. Datei vor. Füge ich in diese Datei dann in einer Zelle eine neue ZUFALLSBEREICH-Formel ein, funktioniert diese - seltsam, oder?!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige