Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CommandButton / Schaltflächen

CommandButton / Schaltflächen
01.04.2014 20:26:49
Martin
Hallo Zusammen,
neulich habe ich an einer Excel-Datei gearbeitet in der ich relativ viele Schaltflächen je nach Bedarf per VBA ein- bzw. ausblende. Auf einmal hatte ich rechts in meiner Datei ein Zusatzfenster, indem alle meine Schaltflächen aufgelistet waren und darin konnte ich per Mausklick die Schaltflächen aus- bzw. einblenden.
Geniale Sache beim Arbeiten. Leider habe ich das Fenster weggeklickt und habe keinen Plan, wie ich das Fenster wieder her bekomme.
Wäre echt Klasse, wenn mir jemand einem Tipp geben könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau mal...
02.04.2014 00:33:44
Case
Hallo, :-)
... im Ribbon "Start" bei "Suchen und Auswählen" - der Punkt "Auswahlbereich...". Ein- bzw. Ausblenden funktioniert bei ActiveX Objekten nur, wenn Du nicht im "Entwurfsmodus" bist. ;-)
Servus
Case

AW: CommandButton / Schaltflächen
02.04.2014 14:54:21
Martin
Danke für die Antwort :-))
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige