Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel lädt unsichtbare xls-Datei

Excel lädt unsichtbare xls-Datei
09.04.2014 10:39:24
Hans
Mein Excel lädt eine xls-Datei im Hintergrund, d.h. die Datei ist in der eigentlichen
Excel-Oberfläche nicht sichtbar. Lediglich wenn man den VBA-Editor öffnet ist die Datei zu sehen.
Die Datei wird geladen egal ob man eine Datei per doppelklick öffnet oder ob man Excel über das Startmenü startet.
Die xls-Datei ist nicht als Addin gekennzeichnet - IsAddin = False
Welche Möglichkeiten gibt es eine Excel-Datei wie oben beschrieben in Excel einzubinden?
Wie wird man so eine Datei wieder los?
Besten Dank für die Anwort!
Hans

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel lädt unsichtbare xls-Datei
09.04.2014 10:41:23
Hajo_Zi
Hallo Hans,
Ablage im Ordner XlStart

AW: Excel lädt unsichtbare xls-Datei
09.04.2014 10:55:31
Hans
Hallo Hajo,
ja, das mit dem XlStart-Ordner ist rekonstruierbar, aber die Datei wird dann doch sichtbar (hab gerade keinen Zugriff auf den anderen Rechner) geladen!?
Wieso wird Sie unsichtbar geladen?
Gruß

AW: Excel lädt unsichtbare xls-Datei
09.04.2014 10:59:00
Hajo_Zi
Hallo Hans,
sichtbar muss nicht sein, wenn die Datei ausgeblendet.
Gruß Hajo

AW: Excel lädt unsichtbare xls-Datei
09.04.2014 10:59:43
Hans
Hallo Hajo,
ja, das mit dem XlStart-Ordner ist rekonstruierbar, aber die Datei wird dann doch sichtbar (hab gerade keinen Zugriff auf den anderen Rechner) geladen!?
Wieso wird Sie unsichtbar geladen?
Gruß

Anzeige
Wieso wird Sie unsichtbar geladen?
09.04.2014 11:14:51
Rudi
Hallo,
sie ist ausgeblendet gespeichert worden.
Gruß
Rudi

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige