Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ecdf

ecdf
11.04.2014 08:49:13
tr206
Ich versuche einen Kolmogorov-Smirnov test in Excel durchzuführen. Hierzu möchte ich die Teststatistik berechnen wozu ich die empirische kumulative Verteilung (ecdf) zweier Datenreihen brauche. Die beiden ecdf möchte ich voneinander subtrahieren.
Gibt es in Excel eine Funktion um eine ecdf zu berechnen und wie kann ich die beiden ecdfs voneinander abziehen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ecdf
11.04.2014 10:48:11
tr206
ja, das kommt schon dem was ich suche näher, aber mein Excel erkennt die EDF Funktion nicht. Daher kann ich das so nicht machen.
Ich brauche eine andere Funktion oder Methodik.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige