Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Email ( Lotus Notes ) über Userform versenden
23.04.2014 12:08:27
Thomas
Hi, hab mal ne frage und weiß nicht ob es überhaupt so leicht möglich ist.
Wir nutzen auf der Arbeit Lotus Notes, jetzt möchte ich in paar Tabellen eine UserForm einbauen in der man z.b. seine Fragen reinschreiben kann und dann per dropdown menü den empfänger auswählt und abschicken kann, ohne extra Lotus zu öffnen und da alles zu machen.
Dropdown etc bekomm ich ja hin, aber wie kann ich dann aus der UerForm den eingegeben Text direkt per Lotus verschicken, wenn es denn möglich ist.
:)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email ( Lotus Notes ) über Userform versenden
24.04.2014 09:41:34
Thomas
Hallo Udo,
danke für den Link, werde mich da mal die Tage mit befassen, momentan hab ich leider wieder kaum Zeit dafür, aber ich bin guter Hoffnung ^^
Vielen dank nochmal
Anzeige

132 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige