Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bewegliche Feiertage - bed. Formatierung

bewegliche Feiertage - bed. Formatierung
29.04.2014 18:03:51
WildO
Moin an alle Wissenden,
ein Jahreskalender zeigt die Daten als TT.MM. Es war kein Problem, alle Samstage grünlich , alle Sonntage und festen Feiertage rötlich zu hinterlegen. Ich habe es geschafft, die beweglichen Feiertage mittels Formel zu berechnen, siehe oben rechts in der Tabelle. Es ist möglich Zeilen und Spalten zu tauschen.
Meine Problem:
Ich habe es mit bedingter Formatierung nicht geschafft die Zellenhintergründe der beweglichen Feiertage ein zu färben - weder mit SVERWEIS noch mit ODER.
Mir fehlt eine zündende Idee, die mein Wissen erweitert und einen Sturm der Begeisterung auslöst.
https://www.herber.de/bbs/user/90395.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
warum neuer Beitrag-ist das so schwer?
29.04.2014 18:10:45
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige