Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Sortieren mittels Vergleich

Dynamisches Sortieren mittels Vergleich
07.05.2014 09:54:21
Michael
Hallo zusammen,
ich sitze gerade am folgenden Problem und komme mit meinen geringen VBA Kenntnissen nicht wirklich weiter:
https://www.herber.de/bbs/user/90531.xlsm
Die Werte in Spalte C in "Tabelle1" sollen mit den Werten in Spalte B in "Tabelle2" verglichen werden. Wenn ein Wert noch nicht vorkommt bzw. neu ist, soll dieser in Tabelle2 über den nachfolgenden "Ordner" in Spalte C eingefügt werden.
Derzeit werden alle "neuen" Werte über den ersten "Ordner" eingefügt (siehe "9999").
Kann mir einer die Schleife so modifizieren, dass an der richtigen Stelle eingefügt wird?
Wäre echt super. Danke.
Gruß,
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisches Sortieren mittels Vergleich
07.05.2014 10:06:35
Michael
Die Kommentare im Code sind noch aus einer anderen Beispieldatei, die ich im Internet gefunden habe. Habe vergessen diese zu löschen. Hoffe, dass es dennoch verständlich ist ^^
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige