Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Smart art excel mit VBA

Smart art excel mit VBA
08.05.2014 11:29:42
Nou
Hallo leute
ich habe ein Excel sheet mit zwei TabellenBlätter die Relevant für mich sind das eine heißt "Control" und befindet sich in Tab 1 das zweite "Labor" und ist in Tab 4.
Ich habe in mein erstes tabellenblatt zwei button mit smart art erstellt der erste button ist hier im Bild unbenannt aber er soll dazu dienen, dass mein VBA programm im Tab 4 erst startet wenn dort auf dem button start gedrückt wird und nicht automatisch!, also es ist sehr wichtig dass das Programm erst läuft wnn ich im ersten tab auf Start drücke.
Der zweite Button heißt "clear sheet Labor" er soll nun beim draufklicken den gesamten inhalt in meinem Tab 4 also "labor" löschen.
Leider weiß ich nicht wie ich die buttons richtig programmmiere damit es so läuft wie ich will.
kann mirt jemand weiterhelfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt-bzw. oben mit Datei....owT
08.05.2014 12:20:35
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige