Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei: Private Type WIN32_FIND_DATA

Fehler bei: Private Type WIN32_FIND_DATA
13.05.2014 09:20:34
Ralf
Hallo Excel-Freunde,
ich möchte das Beispiel für mich adaptieren:
https://www.herber.de/forum/archiv/1280to1284/1280211_VBA_Datei_suchen_inkl_Unterordner.html
Es scheitert bereits am Anfang:
Bei Ausführung des Codes wird folgende Meldung abgezeigt: "Fehler beim kompilieren: interner Fehler".
Der Debugger stoppt bei: "Private Type WIN32_FIND_DATA"
Ich habe Windows 64bit, Office 2010 32bit.
Könnte es an irgendeiner Einstellung/Unterträglichkeit liegen?
Hintergrund:
Ich möchte viele Dateien aus vielen Unterverzeichnissen in ein Verzeichnis zusammenkopieren. Die Datenquelle zu den zu findenden Dateien ist eine Tabellenmatrix (bspw. Range(Cells(10,3),Cells(90,20)), in der in jeder Zelle Strings stehen. Bspw 12345678, ich suche dann nach "*12345678*.*" mittels DIR() in jedem Unterverzeichnis einzeln. Die Unterverzeichnisse muss ich manuell ins Makro einfügen. Das möchte ich ändern.
Gruß
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige