Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kleinigkeiten Anpassen (Code von Tino)

Kleinigkeiten Anpassen (Code von Tino)
13.05.2014 13:48:08
Tino)
Hallo Makro-Experten,
hier geht es darum, Daten aus einzelne Listen in einer Masterliste zu bündeln.
Ein Problem ist mir aber noch aufgefallen. Normalerweise gleicht das Makro die Schlüsselnummern der Master und Einzelliste miteinander ab. Gibt es eine Verbindung, werden die Daten aus den Einzellisten übertragen. Wird die Schlüsselnummer in der Masterliste nicht gefunden, so wird diese samt den Daten übernommen.
Nun gibt es aber auch Zeilen mit Daten aber keiner Schlüsselnummer. Diese werden aber auch in die Masterliste übertragen. Dies soll nicht der Fall sein. Also sollen im Prinzip die Daten in den Einzelllisten ohne Schlüsselnummer bei der Datenübertragung in die Masterliste ignoriert werden.
Hier seht ihr, was ich genau meine...
https://www.herber.de/bbs/user/90657.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kleinigkeiten Anpassen (Code von Tino)
13.05.2014 17:54:33
Tino)
Hallo,
müsste so funktionieren.
https://www.herber.de/bbs/user/90661.zip
Gruß Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige