Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Keine Lösung für Verweis oder Index(?) Funktion

Keine Lösung für Verweis oder Index(?) Funktion
18.05.2014 04:04:39
Lisa22
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein Excelfile mit 2 Blättern. Blatt 1 hat zwei befüllte Spalten und Blatt 2 soll am Ende zwei befüllte Zeilen haben. Nun soll in Zeile 2 von Blatt 2 folgender Wert wiedergegeben werden:
Check was steht für ein Name eins darüber in Zeile 1 (Blatt2)
Vergleich mit Spalte 1 (Blatt 1)
Bei Übereinstimmung des Namen, den Wert aus zugehöriger Zelle von Spalte 2 (Blatt 1) nehmen und eben in Zeile 2 (Blatt 2) wieder gegeben.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Danke im Voraus.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keine Lösung für Verweis oder Index(?) Funktion
18.05.2014 05:13:00
Bernd
Guten Morgen!
Wenn möglich, stelle mal eine Musterdatei hier rein damit es leichter zu verstehen ist, wie Du was genau haben möchtest.
lg Bernd

AW: Keine Lösung für Verweis oder Index(?) Funktion
18.05.2014 13:32:28
Lisa22
Danke!
Ja ich glaube, das wird mein Problem lösen! :)

AW: Keine Lösung für Verweis oder Index(?) Funktion
19.05.2014 03:12:51
Lisa22
Hallo!
Leider erhalte ich immer den Wert #NV...
Bitte um Hilfe

für welche Daten und welche Formel ? ...
19.05.2014 19:30:14
der
Hallo Lisa,
... die Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen habe. Dies Lässt sich aber leicht beheben, wenn man die Daten und deren Struktur kennt. Stelle diese doch mal hier auszugsweise dar/ein.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige