Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle5 kann nicht angezeigt werden?

Tabelle5 kann nicht angezeigt werden?
22.05.2014 19:30:20
Dieter(Drummer)

Guten Abend, Exelspezialisten,
in der Arbeitsmappe, mit 5 Tabellenblättern, kann das Tabellenblatt5(Bilder) NICHT angezeigt werden. Im VBA Fenster, Projektexplorer, ist es da, aber es kann über den Menüpunkt "Objekt anzeigen" (der grau ist) nicht aktiviert werden.
Wie kann ich die Tabelle5 wieder anzeigen lassen?
Danke füt evtl. Hilfe,
Mit Gruß
Dieter(Drummer)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle5 kann nicht angezeigt werden?
22.05.2014 19:34:58
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
Deine Punkt konnte ich im VBA Editor, Eigenschaften nicht finden. Ich hätte auch Visible auf 1 gestellt.

AW: Im Projektexplorer ist es sichtbar
22.05.2014 19:46:25
Dieter(Drummer)
Danke Hajo,
für Rückmeldung. Im Projektexplorer ist die Tabelle zu sehenm, aber mit rechter Maustaste auf Tabelle5, zeigt sich im neuen Fenster "Obejkt anzeigen" ausgegraut und kann also nicht die Tabelle angezeigt werden. Ich komme nicht dahinter, wieso sie nicht gezeigt werden kann.
Gruß,
Dieter(Drummer)

AW: Im Projektexplorer ist es sichtbar
22.05.2014 19:48:54
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
meine einfache Variante gefällt Dir also nicht, ich bin dann raus.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Danke Hajo, Tipp war gut ...
22.05.2014 19:52:20
Dieter(Drummer)
Hi Hajo,
Danke Dir, konnte den Punkt finden und habe Visible auf 1 gestellt! Jetzt kann ich die Tabelle wieder aktivieren.
Einen schönen Abend noch und Danke.
Gruß,
Dieter(Drummer)

AW: Tabelle5 kann nicht angezeigt werden?
22.05.2014 19:48:10
Daniel
Hi
entweder ist der Mappenschutz aktiv, dann musst du diesen aufheben,
oder für die Tabelle wurde die Eigenschaft .Visible auf 2-xlSheetVeryHidden gesetzt.
diese Einstellung kann nicht über die normalen Excelmenü-Funktionen vergeben und geändert werden, sondern nur per Makro oder in der Eigenschaftsliste.
die Eigenschaftsliste findest du im VBA-Editor unten links (normalerweise), oder du kannst sie in Excel über die Symbolleiste "Steuerelemente" einblenden.
Gruß Daniel

Anzeige
AW: Danke auch Dir Daniel...
22.05.2014 19:54:19
Dieter(Drummer)
... habe es nun erledigen können.
Schönen Abend noch.
Gruß,
Dieter(Drummer)

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige