Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen/Spalten miteinander vergleichen

Zellen/Spalten miteinander vergleichen
26.05.2014 09:49:36
Mati

Hallo,
ich will unterschiedliche Spalten/Zellen miteinander vergleichen können. Ich habe ein Produkt AAAA zB CPU-Kühler, dass eingebaut werden kann in unterschiedliche Systeme (zB MainBoards)(0002 1254 45744321 25384 49934 12345657). Produkt BBBB (zB CPU) und CCCC (Grafikkarte) kann in andere Boards eingebaut werden. Die 3 Produkte können zusammen nur in die Systeme (0002 49934) eingebaut werden. Das soll letzendlich ausgegeben werden (Gemeinsam). Wie lässt sich das am besten implementieren?

Tabelle2

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen/Spalten miteinander vergleichen
26.05.2014 09:54:46
Hajo_Zi
das hast Du doch schon mal gefragt und es wurde gelöst.

AW: Zellen/Spalten miteinander vergleichen
26.05.2014 15:48:56
Hajo_Zi
das hast Du doch schon mal gefragt und es wurde gelöst.

AW: Zellen/Spalten miteinander vergleichen
28.05.2014 13:52:33
Mati
Hallo Hajo,
die Frage habe ich in einem anderen Forum auch gestellt, dass ist richtig. Aber zu 100% wurde mir da auch nicht geholfen.
Deshalb hab ichs hier nochmal versucht, da dort niemand mehr geantwortet hat.
Gruß
Mati

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige