Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei If- Funktion mit Bedigung Zellfarbe wird #NAME

Bei If- Funktion mit Bedigung Zellfarbe wird #NAME
28.05.2014 09:16:06
Vigo
Guten Morgen!
Ich habe einen Code, leider wird mir in der entsprechenden Zelle, in der ausgegeben werden soll, nur #NAME? ausgegeben.Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen und hat einen Tipp parat?
Option Explicit

Sub Berechnungen()
Dim iii As Long
Dim da1 As Boolean
With Worksheets("Datenzusammenführung")
For iii = 2 To 1000
If Cells(iii, 1).Interior.ColorIndex = 19 Then
Range("a10").Formula = "=ZÄHLENWENNS(Datenzusammenführung!D:D,""S8"",Datenzusammenfü _
hrung!G:G,""C 1"",Datenzusammenführung!L:L,""VT"")"
End If
Next iii
End With
End Sub

Zur Erklärung des Codes: Wenn in Spalte A die zu untersuchende Zelle die Farbe 19 aufweist, dann soll anschließend eine Formel ausgeführt werden. Das Ergebnis soll in Zelle A10 ausgegeben werden.
Viele Grüße, Vigo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei If- Funktion mit Bedigung Zellfarbe wird #NAME
28.05.2014 09:56:49
Rudi
Hallo,
.FormulaLocal = ...
oder
.Formula = "=CountIfS(....
Gruß
Rudi

AW: Bei If- Funktion mit Bedigung Zellfarbe wird #NAME
28.05.2014 11:23:52
Vigo
Achso, da war ja was mit englischer und deutscher Syntax... Jetzt hab ich einen Ansatz, da werd ich gleich mal schauen. Danke, Rudi!
VG, Vigo2
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige