Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

(F) Excel Tabelle zur WM 2014

(F) Excel Tabelle zur WM 2014
29.05.2014 13:37:22
Vera
https://www.herber.de/bbs/user/90889.xls
Hallo Leute,
ich muss jetzt für die Arbeit zur WM eine excel Tabelle mit allen Spielen und allen Gruppen, plus deren Platzierungen nach Punktevergabe erstellen und bin etwas am verzweifeln :S
Könnte jemand eventuell einen Blick auf meine Tabelle werfen und mir helfen den Fehler bei den Platzierungen zu finden?
Gruß
Vera

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (F) Excel Tabelle zur WM 2014
29.05.2014 14:12:41
Ewald
Hallo Vera,
habe einen fertigen Spielplan, der alles kann, leider kann ich den nicht hier hochladen.
Bei Interesse Nachricht wo ich ihn hinsenden soll.
Gruß Ewald

AW: (F) Excel Tabelle zur WM 2014
29.05.2014 21:25:26
Dieter(Drummer)
Hi Vera,
kann sein, dass Dein Fehler z.B. in U17 steht? Da müsste wohl eine 2 stehen, wenn ich das richtig beurteile. Dies dann analog in der Spalte bei den anderen auch.
Gruß,
Dieter(Drummer)

AW: (F) Excel Tabelle zur WM 2014
30.05.2014 08:38:40
Walter
Hallo Vera,
https://www.herber.de/bbs/user/90900.xls
noch ne Tabelle
Mit sportlichem Gruß
Rentner Walter

Anzeige
AW: (F) Excel Tabelle zur WM 2014
30.05.2014 11:09:37
Ivonne
Hi,
habe mal eine Frage
hat Ewald auch den Spielplan 2010 gemacht und warum kann man den nicht hier runterladen
gruss Ivonne

AW: (F) Excel Tabelle zur WM 2014
30.05.2014 14:32:04
Ewald
Hallo Ivonne,
ja ich habe auch den Spielplan2010 geschrieben.
Da auch der Spielplan2014 wieder alle Merkmale wie der von 2010 aufweißt wie
die Berücksichtiging aller Fifaauswertungen und auch die Möglichkeit auf Losentscheid zu reagieren
die Plazierungen der Teams in der Übersicht
die Torjägerverwaltung
die Statistik der Teams
die Stadienbeschreibung
sowie die automatische Auswahl ob xls oder xlsm Datei.
ist es nicht möglich dies hier einzustellen.
Zum einen ist es nicht möglich dies auf die max. Größe zu packen und nach ca.einer Woche wäre er auch aus dem OnlineForum verschwunden.
Zum anderen ist es auch nicht möglich eine Datei die einmal hochgeladen durch ein Update zu ersetzen ohne eine neue Adresse.
Dies wäre aber notwendig für die Teamkader,da die entgültige Nominierung seitens der Fifa erst am 6 oder 7.Juni veröffentlich wird.
Deshalb ist eine Veröffentlichung leider über dieses Forum nicht möglich.
Gruß Ewald

Anzeige
Du hast doch schon 'ne Menge Contents, ...
30.05.2014 15:23:11
Luc:-?
…Ewald (Gandalf?),
da würde sich doch 'ne eigene WebSite (zumindest zum Verlinken aus ForenBTn heraus, ggf hier auch Profil mit WebSite-Verweis anlegen) lohnen.
Ich weiß ja… → war bisher selbst zu „faul“ dazu… ;-)
Gruß Luc :-?

AW: Du hast doch schon 'ne Menge Contents, ...
30.05.2014 19:48:39
Ewald
Hallo Luc,
jetzt weißt du es ja, doch noch der Groschen gefallen
Das mit der eigenen Homepage(habe ich ja) ist nicht wirklich eine Lösung
Der Spielplan2010 wurde von mehreren Portalen insgesamt 85000 mal runtergeladen
Auf meiner Homepage hatte ich nur die Aktualisierungsdatei für die Teamkader
Nach zwei Tagen war Ende, das Max für die max.Downloadmenge war für den Monat erreicht.
Ist also nicht wirklich eine Lösung.
Gruß Ewald

Anzeige
Aha, na dann, ist bei DEM Interesse ja wohl ...
30.05.2014 20:13:28
Luc:-?
…verständlich, Gandalf-Ewald;
übrigens, BedFor hat dich „verraten“, denn diese Abk verwendet mW niemand sonst. ;-)
Gruß+schöWE, Luc :-?
Besser informiert mit …

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige