Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis mit mehreren Ergebnissen

Verweis mit mehreren Ergebnissen
29.05.2014 13:50:49
Sarah
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Meine Tabelle sieht wie folgt aus:
Name, Vorname, Gruppe1 (A-L), Gruppe2 (A-L), Gruppe3 (A-L), Gruppe4 (A-L)
In jeder Gruppe sind vier Personen, sprich 4x A, 4x B ... 4x L.
Ich hätte gerne mit einer Formel ausgegeben, wie die Namen sind die in der Gruppe A sind. Leider ist in diesem Falle ein Sverweis nicht möglich.
Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieltabelle ?
29.05.2014 14:26:40
ransi
HAllo Sarah
Das ist bestimmt möglich, aber ich hab nicht verstanden wie deine Tabelle aufgebaut ist. LAde doch mal ne kleine Beispieltabele hoch. Dann wird für alle einfacher.
ransi

AW: Verweis mit mehreren Ergebnissen
29.05.2014 14:29:01
Matze
Hallo Sarah,
kann mir in etwa vorstellen was du haben möchtest, aber es wäre nett eine kleine Musterdatei DEINES Aufbaus hier per Upload ein zustellen, danke.
Matze

AW: Verweis mit mehreren Ergebnissen
29.05.2014 22:47:36
Matze
Hallo Sarah,
ich weis nicht inwieweit du schon eine Lösung hast, eine Musterdatei ist bis dato noch nicht hier eingegangen. Vielleicht hilft dir http://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=3
Formel 28 oder 29 oder wenn man aus deinen Aufbau später nur den Autofilter nutzt.
So nun guteN8
Matze
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige