Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letzte Zeile Tabelle

Letzte Zeile Tabelle
02.06.2014 09:46:17
Arthur
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit einer geraumen Zeit, die letzte Zeile einer Tabelle zu ermitteln, folgender Code ermittelt mir alledings die letzte Zeile unter der Tabelle (dieser Bereich ist auch als Tabelle formatiert)
letztezeile = Worksheets("Index").Cells(Worksheets("Index").Rows.Count, 2).End(xlUp).Row + 1
Wenn Excel die Werte unter die Tabelle setzt, wird die Tabelle automatisch erweitert. Das ist ja auch gut. Allerdings bleibt die erste Zeile der Tabelle dementsprechend immer leer. Danach läuft alles wie gewollt.
Für Eure Mühen danken ich bereits im Voraus!
Herzliche Grüße!
Arthur

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
02.06.2014 09:52:11
Jack_d
ohne weiteren Text
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige