Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen
11.06.2014 17:31:41
Sascha
Hallo,
ich benutze Excel am Mac und möchte ein neues Dokument erstellen, bei dem jedes neue Blatt nicht nur eine bestimmte Schrift voreingestellt hat, sondern auch die erste Zeile mit einer Höhe von 20 und die darunter folgenden mitz 15 (die genaue Maßeinheit wird hier nicht angezeigt, in Klammern steht allerdings bei 20 z.B. 0,71 cm).
Zudem fände ich gut, wenn in jedem neuen Blatt dieser oberste Zeile auch gleich fixiert ist und einen schwarzen Hintergrund hat. Ich komme hier nur leider gar nicht klar bei all den Menu-Befehlen und habe auch in der Hilfe nichts brauchbares gefunden leider.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank und Grüße von
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige