Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamischer Datenbreich letzte 12 Monate

Dynamischer Datenbreich letzte 12 Monate
12.06.2014 14:43:11
Kos
Hallo habe eine sparkline (Trendlinie in einer Zelle) in Excel erstellt und würde gerne die Daten dynamisch auf die letzten 12 Monate anpassen. Kann mir da jemand helfen
Im moment sieht es nur so aus:
Daten!F5:F20
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamischer Datenbreich letzte 12 Monate
12.06.2014 14:50:31
Arthur
Hallo Kos.
Versuch's mit Bereich.Verchieben(...
Gruß, Arthur

mit INDEX() und VERWEIS() ....
12.06.2014 16:11:45
der
Hallo Kos,
... ich geh davon aus, dass Du in Spalte F immer nur echte Zahlenwerte zu sehen hast?!.
Dann erhältst Du den gewünschten dyn. Datenbereich der letzten 12 Werte (wenn diese nach unten erweitert werden) z.B. wie folgt:
=INDEX(F:F;VERWEIS(9^9;F:F;ZEILE(A:A))-12):INDEX(F:F;VERWEIS(9^9;F:F;ZEILE(A:A)))
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige