Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auf neues Workbook zugreifen (WB speichern unter)

Auf neues Workbook zugreifen (WB speichern unter)
16.06.2014 11:43:51
Showd0wn
Hallo,
ich erstelle ein neues Workbook mit Set wb = Workbooks.Add Danach will ich gleich auf das Workbook zugreifen, also mit Workbook("name").Sheets("Tabelle1").etc
Wie kann auf dieses neue Workbook zugreifen, ohne es vorher zu speichern. Also der "name" Teil ist mein Problem. Ich kann ja vorher keinen Namen angeben.
Was ich nicht will, ist einen festen Speicherort angeben. Falls das unbedingt nötig ist, soll der Anwender das sich aussuchen können.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auf neues Workbook zugreifen (WB speichern unter)
16.06.2014 11:46:38
Hajo_Zi
wb.Sheets("Tabelle1").Range("A1")=123

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige