Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tippspiel

Tippspiel
17.06.2014 22:30:46
gk
Hallo!
Ich habe von diesem Forum ein WM Tippspiel gedownloadet.
Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Vielleicht kann mir aber trotzdem wer helfen bei meinem etwas abgeänderten Tippspiel.
Beim richtigen Ergebnis sollen 3 Punkte angezeigt werden.
Beim erraten des richtigen Siegers oder beim Erraten vom Unentschieden 1 Punkt, ansonsten immer 0 Punkte.
Ergebnis: Tipp Punkte
2:0 2:0 3
1:0 0:0 0
2:0 1:0 1
0:0 2:2 1
Weiters sollen im Tabellenblatt Rang die Rangliste der Spieler mit Punkten in absteigender Reihenfolge angezeigt werden.
.
Super wäre auch, wenn eine Excel-Tippliste Vorlage als mail versendet werden kann.
Diese wird ausgefüllt mit abgespeicherten spielernamen an mich zurückgesendet und dann kann diese automatisch in eine gesamtexcelliste zusammengefasst werden.
Ich möchte gerne für die EM Quali so eine Liste erstellen.
Diese derzeitige dient h´jetzt nur als Probeversion.
Danke.
https://www.herber.de/bbs/user/91159.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige