Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamisches Diagramm mit Zeilenanordnung

dynamisches Diagramm mit Zeilenanordnung
19.06.2014 15:50:30
Alex

Hallo,
ich möchte ein dynamisches Diagramm mit einer Zeilenanordnung erstellen. Die jeweiligen Zeilen habe ich definiert. Möchte ich nun jedoch das Diagramm mit den definierten Zeilen erstellen, so erhalte ich folgenden Fehler.
Eine Formel in diesem Arbeitsblatt enthält einen oder mehrere ungültige Bezüge.
Überprüfen Sie, ob der Pfad, der Name der Arbeitsmappe und der Name des Bereiches oder des Zellbezuges korrekt sind.
Für ein besseres Verständnis habe ich die Datei beigefügt. Der Fehler steckt irgendwo in der Formel. Ich kann ihn leider aber nicht finden.
https://www.herber.de/bbs/user/91177.xlsx
Vielen Dank.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
so nicht nachvollziehbar ...
19.06.2014 16:23:40
der neopa
Hallo Alex,
... welche Formel(n) meinst Du und was genau willst Du dynamisieren?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Link zum vorhergehenden Thread
19.06.2014 17:08:34
Alex
Hi Beverly,
ja Danke. Hatte den neuen Thread schon davor eröffnet. Muss das Tool bis morgen fertig haben deshalb pressiert es mir ein bisschen ;) Aber jetzt hat alles funktioniert.
Vielen Dank noch einmal.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige