Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Zeile einfügen

Fehler beim Zeile einfügen
20.06.2014 18:04:04
Andreas Schue

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Datei, wenn ich zwischen Zeile 3 und 4 eine neue Zeile einfüge, funktioniert meine Datei nicht mehr. https://www.herber.de/bbs/user/91197.xlsx
Was mach ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
das und andere Probleme hättest Du nicht ....
20.06.2014 19:06:17
der neopa
Hallo Andreas,
... wenn Du meinen Ratschlag realisiert hättest, den ich Dir bereits in Deinem ersten Thread mit auf den Weg gab und im zweiten nochmals darauf verwies.
Allerdings selbst das ließe sich formeltechnisch einfach noch abfangen, doch komme ich dazu nicht heute und wahrscheinlich auch nicht am WE.
Du kannst das aber zwischenrein auch einfach ohne Formeln lösen. Kopiere die Daten ab Zeile 4 bis zum Ende eine Zeile nach unten und lösche dann die Daten in Zeile 4 und erfasse dort Deine neuen Daten.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: das und andere Probleme hättest Du nicht ....
23.06.2014 14:58:25
Andreas Schue
Danke Werner!!!

nachgefragt ...
23.06.2014 16:10:52
der neopa
Hallo Andreas,
... reicht Dir mein Tip oder willst Du das doch lieber mit angepaßten Formel(n) absichern?
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige