Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Drag and Drop in Userform 2
21.06.2014 11:48:51
Ivonne
betrifft https://www.herber.de/forum/archiv/1364to1368/t1364747.htm
Hi Nepumuk,
entschuldige das ich mich erst jetzt melde, mußte aber beruflich auf Dienstreise.
Habe versucht deinen Vorschlag umzusetzen,bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich das Klassenmodul clsTargetImage anlegen will.
"Modul kann nicht erstellt werden"
weißt du woran das liegen könnte.
gruss Ivonne

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drag and Drop in Userform 2
22.06.2014 07:39:07
Nepumuk
Hallo,
wann passiert das? Beim Einfügen des Moduls über die Menüleiste - Einfügen - Klassenmodul oder beim Umbenennen im Eigenschaftsfenster?
Gruß
Nepumuk

AW: Drag and Drop in Userform 2
23.06.2014 14:55:08
Ivonne
Hi Nepumuk,
es passiert wenn ich ein eingefügtes Klassenmodul dann umbenennen will, könnte es sein das Target im Namen nicht erlaubt ist.
gruss Ivonne

AW: Drag and Drop in Userform 2
23.06.2014 15:28:19
Nepumuk
Hallo,
kann nicht sein, denn die heißen in meiner Testmappe genau so:
Userbild
Du kannst ihnen aber jeden anderen Namen auch geben, du musst dann nur ein paar Zeilen Code anpassen.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
AW: Drag and Drop in Userform 2
24.06.2014 13:12:48
Ivonne
Hi Nepumuk,
habe es jetzt hinbekommen, habe erst mal allen anderen Code entfernt, dann deinen Code eingefügt und es funktioniert hervorragend.
Werde jetzt meinen anderen Code wieder einfügen, vielleicht sehe ich dann woran es gelegen hat. obwohl es sich bei meinem Code nicht um einen Klassencode handelt.
gruss Ivonne

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige