Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender formatieren

Kalender formatieren
22.06.2014 17:48:42
Prinzi

Hallo liene Gemeinde,
kann mir jemand helfen bei meinem Problem???
ich habe diese Tabelle mit verschiedenen Formatierungen
https://www.herber.de/bbs/user/91210.xls
Bedingte Formatierung:
2-4 -- ist die Formatierung um jeweils die Wochen zu färben
1 -- ist die Formatierung um bestimmte Texte zu färben
ab nun zu meinen eigentlichen Problem:
die Blau hinterlegten Buchstaben habe ich jetzt mit der Hand eingetragen!!!
Ich möchte nun, wenn ich in „C10“ - „A1“ (als Text) eintrage, dann soll automatisch in andern blau gefärbten Zellen die Texte so eingetragen werden wie sie in der Tabelle stehen („A1“, “A2“, “A3“ danach wieder „A1“)
-- wenn ich mit „A3“ in der Zelle „C10“ anfange, dann soll es wieder mit „A1“ weiter gehen
-- es soll alles eine Abhängigkeit von der Kalenderwoche sein
Ich hoffe das ist ein bisschen verständlich geschrieben, und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!
Mir egal ob durch irgendeine Formel (die ich noch nicht gefunden habe), oder durch eine VBA – Lösung!
Danke Prinzi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt
23.06.2014 16:42:04
Prinz
Hey, aber helfen kann mir keiner??
habe schon versucht mit "Hilfsspalten" zu arbeiten, aber irgendwie ist mir dies dann auch nicht gelungen.
kann mit keiner helfen??

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige