ich habe ein Problem für das ich keine Lösung finde, weil ich nicht recht weiß wie ich's bei der suche formulieren soll.
und zwar....
ich habe eine Tabelle mit 13 Spalten. Darin stehen pro Zeile ein Artikel der bestellt werden muss. Da stehen so sachen wie Bestelnummer,Menge,Wer es bestellt und bei welcher Firma bestellt wird.
Jetzt muss ich sämtliche Daten in einer anderen Reihenfolge und auch nicht alle Spalten in ein bestmmtes Formular(Excel) einkaufsabteilung schreiben. Um mir die Arbeit zu erleichtern würde ich dies gerne automatisch machen da ich ja schon alles in Excel habe.
Nun muss ich für jede Firma ein separates formular ausfüllen.
Ich dacht mir das das Makro nach der Firma sucht, ein neues Formular öffnet und alle Artikel dieser Firma da hinein schreibt. Und das solange bis alle Firmen ein eigenes Formular haben.
Dann brauch ich die nur noch per Mail verschicken.
Wäre toll wenn es da eine Lösung gäbe.
Vielen Dank schon mal
Keiler