Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Solvier zu LANGSAM?

Solvier zu LANGSAM?
25.06.2014 21:56:46
Alt
Hallo,
ich bräuchte sehr dringend Hilfe! Und zwar habe ich ein Problem mit dem Solver!
Kann es sein das er zu langsam ist!
Ich möchte gerne ein Maximierungsproblem in Tabellenblatt 1 lösen und das Ergebnis an Tabellenblatt 2 übergeben! Das ganze hängt aber in einer For Schleife!
Das heißt: Man durchläuft eine For Schleife -- kommt auf Tabellenblatt 1 -- Solver startet um Maximierungsproblem zu lösen - For Schleife läuft aber weiter und somit ist der Wert der übergeben werden soll natürlich noch nicht da (da Solver noch läuft) und er übergibt immer die leere Zelle! ...
Also gibt es irgendeinen Befehl die For-Schleife zu unterbrechen und erst weiterzumachen wenn Solver gelöst ist Oder welche Alternative gibt es?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Excel macht kein VBA-Multithreading! (owT)
26.06.2014 08:31:19
EtoPHG

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige