Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seriendruck aus txt feldern

Seriendruck aus txt feldern
26.06.2014 12:41:04
Knoof
Hallo,
Ich muss nun zum ersten mal ein Makro schreiben welches durch einen Button "Druck" ausgelöst werden soll.
Ich habe eine Hand voll persönlicher Daten wie "Anrede" in (txtanrede), "Name" in (txtname) usw.
Nun soll per "Druck" Button eine Word Datei erstellt und gespeichert werden in der diese Daten in einen Satz eingefügt werden sollen:
hat in bei uns ein Praktikum vom bis zum absolviert.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Durch recherchieren komme ich nur schleppend voran.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seriendruck aus txt feldern
26.06.2014 12:44:43
Knoof
Sorry, der satz lautet ""Anrede" "Vorname" "Nachname" hat bei uns ein Praktikum vom "anfangsdatum" bis zum "endedatum" absolviert""
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige