Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe mit Verknüpfungen

Arbeitsmappe mit Verknüpfungen
30.06.2014 21:09:35
Karund
Hallo Zusammen,
bin neu und ohne Ahnung. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einer Excelarbeitsmappe, mit der man durch eine Haupttabelle auf dem ersten Blatt, mehrere Nebentabellen verwalten kann. Sozusagen auf dem ersten Blatt sind verschiedene Kategorien zum ankreuzen und auf den Nachfolgenden Blättern sind nur die einzelnen Kategorien die sich selbst vervollständigen.
Habt Ihr sowas auf lager? :)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe mit Verknüpfungen
30.06.2014 21:18:49
Spenski
hi und willkommen.
klar geht das aber ein bisschen genauer musst du schon werden
gruss

AW: Arbeitsmappe mit Verknüpfungen
30.06.2014 21:26:27
Karund
Auf der ersten Seite sind z.b. die Spalten
Nummer, Apfel, Banane, Zitrone, Menge
Wenn man jetzt in der ersten Zeile unter den oben genannten Überschriften anfängt die Zellen zu füllen und man bei Apfel eine 1 einträgt soll sich ein neues Blatt öffnen in der sich automatisch die Zeile der ersten Seite aufstellt. Bei Bananae dasselbe so das man auf der ersten Seite alle Kategorien sieht und in den einzelnen Blätter nur die jeweiligen Kategorien. Hoffe ich habe es verständlich beschrieben

Anzeige
AW: Arbeitsmappe mit Verknüpfungen
30.06.2014 21:43:31
Spenski
also in etwa so?
https://www.herber.de/bbs/user/91342.xlsx
am besten baust du das so wie du es haben möchtest ( ohne Formeln) und lädst es dann hoch.
dann bau ich dir das , oder jmd der schneller ist. ich halt so schwer zu sehen was der jenige sich wirklich wünscht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige