Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis Umzugsadressen einpflegen

Sverweis Umzugsadressen einpflegen
03.07.2014 15:35:01
Bea

Hallo,
die Daten werden mehr und ich möchte automatisch Adressänderungen in meine Datei einpflegen. Habe das mit Sverweis versucht, bekomme aber als Ergebnis #NV. Der Spalte mit den Suchkriterien habe ich einen Namen gegeben, der Matrix ebenso, die Spaltenanzahl in der Matrix mit dem Ergebniswert habe ich auch. Das Suchkriterium sind Ziffern, die ich mit "Standard" formatiert habe, in der Matrix habe ich das auch so formatiert. Das Ergebnis soll genau sein.
Wo könnte mein Fehler sein?
Für Antwort schon jetzt vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis Umzugsadressen einpflegen
03.07.2014 15:36:54
Hajo_Zi
hast Du mal mit Typ() geprüft ob es tatsächlich Zahlen sind?

AW: Sverweis Umzugsadressen einpflegen
03.07.2014 15:38:08
Matthias L
Hallo
Zitat:

Wo könnte mein Fehler sein?
vermutlich in der Formel, die aber keiner sieht.
Evtl. fehlt der 4.Parameter ;0
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige