Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nochmals: Nächster Termin in einem Intervall...

Nochmals: Nächster Termin in einem Intervall...
04.07.2014 10:29:18
Sebastian

Hallo zusammen,
da ich offenbar nicht in der Lage bin, auf Beiträge zu antworten, hier noch mal der Link zum Archivbeitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/1364to1368/t1366436.htm#1366436
Zunächst bitte ich zu entschuldigen, dass ich so spärlich Feedback gebe. Ich bin beruflich viel unterwegs und hatte nur sporadisch zeit, das Projekt weiterzuführen.
@Luc:-? : Ich wollte niemandem auf die Füsse treten, tut mir leid. Ich dachte halt, es wäre einfacher, die Problemstellung kurz und simpel zu halten. Wie gesagt, ich habe niemanden absichtlich beleidigen wollen.
@Daniel: vielen herzlichen Dank! Die Formel funktioniert hervorragend.
Danke nochmal an alle und viele Grüße
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Antwort auf Beitrag
04.07.2014 10:47:01
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
auf Beiträge kann man nur ca. 6 Tage Antworten.

AW: Antwort auf Beitrag
04.07.2014 11:18:03
Sebastian
Hallo Hajo,
vielen Dank für die Info! Na, dann werde ich künftig häufiger vorbei schauen müssen. ;)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sebastian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige