Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen datumsabhängig löschen

Zellen datumsabhängig löschen
06.07.2014 14:14:41
Müller
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Excel Dokument in dem es verschiedene Blätter gibt für den jeweiligen Wochentag, also So,Mo,Di, usw.. Das Startdatum ist immer der Sonntag und auf den folgenden Blättern wird immer ein Tag raufaddiert. Jetzt kann ich in jedem Blatt noch auswählen von bis wann ein Mitarbeiter krank ist. Nun soll es so sein, dass ich, wenn ich Sonntag jemanden als krank eintrage und als Datum zum Beispiel bis zum 09.07, also Mittwoch angebe dann soll er natürlich im Blatt Donnerstag nicht mehr aufgeführt werden. Die Zelle mit dem "Krank-Datum" soll also immer die Zelle mit dem aktuellen Datum des Wochentages angucken und dann falls das Datum größer als das "Krank-Datum" ist die Zelle löschen. Leider schaffe ich es nicht das hinzukriegen und wäre sehr dankbar für Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen datumsabhängig löschen
06.07.2014 15:58:34
Spenski
Eine beispieldatei wäre toll
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige