Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bed. Formatierung in einer formatierten Tabelle

bed. Formatierung in einer formatierten Tabelle
10.07.2014 11:40:20
Michael
Hi @all,
ich habe einen Bereich als Tabelle formatiert. Einige Zellen habe ich zusätzlich mit einer bedingten Formatierung belegt.
Wenn ich jetzt eine neue Zeile anfüge, wird ja die Grundformatierung des als Tabelle formatierten Bereiches mitgenommen. Allerdings werden die bedingten Formatierungen nicht mitgenommen...?
Kann ich das irgendwo einstellen? Jedesmal eine manuelle neue Formatierung vorzunehmen ist sehr lästig und entspricht ja eigentlich nicht dem Gedanken dieser Tabelle.
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
"Format übertragen" [owT]
10.07.2014 12:51:31
Ralf

AW: "Format übertragen" [owT]
11.07.2014 07:24:39
Michael
Guten Morgen Ralf,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
Ich weiß, dass das geht und ich schrieb, dass ich das nicht manuell möchte. Es muss ja auch anders gehen.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige