Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nur die nächste Spalte einblenden

Nur die nächste Spalte einblenden
14.07.2014 09:58:23
henrik
Hey zusammen!
Ich habe mehrere ausgeblendete Spalte (B-Y). Jetzt möchte ich nur Spalte B dazu holen und einblenden. Derzeit muss ich immer alle Spalten B-Y einblenden und dann C -Y wieder ausblenden. Geht das nicht iwie einfacher, dass man nur die nächste Spalte separat einblendet?
BG
Henrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur die nächste Spalte einblenden
14.07.2014 10:24:02
Martin
Hallo Hendrik,
markiere Spalte B, gehe auf das Register "Daten" und in der Gruppe "Gliederung" auf "Grupperung". Dann erscheint ein "+" Zeichen über deinen Spaltenköpfen, über das du Spalte B einzeln ein- und ausblenden kannst.
Viele Grüße
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige