Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

erstellen von textmarken

erstellen von textmarken
16.07.2014 08:32:04
textmarken
Hallo,
Ist es möglich per Excel VBA Makro automatisch eine Textmarke in Word erstellen zu lassen? Wenn ja wäre ich für Tipps unglaublich Dankbar.
Es geht nämlich darum dass in meiner erstellten word vorlage nicht alle textmarken immer unbedingt gefüllt werden, und somit in meinem Dokument leer bleibt, und das sieht ja nicht aus.
Mein Ziel ist es nicht gefüllt Textmarken entweder ausblenden, bzw. nicht drucken zu lassen oder in einer If abfrage nur bei einer erfüllten Bedingung eine Textmarke erst zu erstellen.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: erstellen von textmarken
17.07.2014 12:13:21
textmarken
Hallo Knoof,
das Erstellen von Textmarken funktioniert ähnlich wie mit den Formularfeldern hier:
https://www.herber.de/forum/messages/1370275.html
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige