Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
17.07.2014 08:39:49
Addi
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne 3 unterschiedliche Bedingte Formatierungen in einem Excel-Sheet vornehmen. 2 Stück habe ich bereits erlolgreich nebeneinander hinterlegt:
1) Wenn der Zellwert ungleich BLANK ist dann soll die Zelle grün gefüllt werden (also egal welcher Wert drin steht soll die Zelle grün werden).
2) Zusätzlich habe ich hinterlegt das wenn ein bestimmter festgelegter Wert drin steht soll die Zelle blau werden.
3) Jetzt kommt meine Frage...ich möchte zusätzlich die Zellen in denen der Wert aus Pkt. 2 drin steht zuzüglich irgend einem beliebigem Wert (davor od. dahinter ist egal) soll die Zelle gelb werden.
Hat jmd. von Euch eine Idee wie ich das parametrieren kann?
Vielen Dank und Gruß
Addi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=UND(beding2;ODER(vorZ<>"";nachZ<>"")) orT
17.07.2014 08:55:22
Luc:-?
Morrn, Luc :-?

AW: =UND(beding2;ODER(vorZ<>"";nachZ<>"")) orT
17.07.2014 15:33:03
Addi
Hallo Luc :-?
das funktioniert so leider nicht bei mir :-(
Dennoch vielen Dank für Deine Mühen...
Viele Grüße
Adrian

Und warum nicht? Geht's auch etwas konkreter? owT
18.07.2014 01:07:53
Luc:-?
:-?

bei mir hats funktioniert... ( Gruß an Luc :-) )
18.07.2014 01:30:24
Matthias
Hallo
Ich hab genau Deine geposteten Formeln in meine bedingte Formatierung eingegeben.
Und es wird alles korrekt dargestellt.
Gruß Matthias

Dito, Matti! ;-) owT
18.07.2014 03:31:56
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige