Schon wieder ein kniffliges Problem, bei dem ich nicht mal im Ansatz weiß wie es zu lösen wäre.
Per Combobox und Commandbutton schreibe ich den Wert der Combobox nach Einzelliste!A1.
Von B3 bis B34 steht folgende Matrix-Formel
{=WENN(ZEILE(A1)>SUMME(N(BEREICH.VERSCHIEBEN(Urlaubsliste!G$1:IW$1;VERGLEICH(A$1;Urlaubsliste!A: _
A;)-1;)"")
);"";INDEX(Urlaubsliste!$3:$3;KKLEINSTE(WENN(BEREICH.VERSCHIEBEN(Urlaubsliste!G$1:IW$1; _
VERGLEICH(A$1;Urlaubsliste!A:A;)-1;) "";SPALTE(G:IW));ZEILE(A1))))}
Diese listet mir alle Datums-Werte von Urlaubsliste!G4:IW121 bei denen in der Zeile des Wertes A1 ein Wert steht. Die Datumswerte stehen in Urlaubsliste!G3:G121https://www.herber.de/bbs/user/91547.xlsm
Jetzt habe ich aber das Problem, dass es zukünftig mehrere Urlaubslisten geben wird. das heißt, dass ich mit der Matrixformel nicht mehr auskomme, da diese sich ja immer auf das Blatt "Urlaubsliste" bezieht.
Außerdem sollen nur noch Datums ausgegeben werden bei denen in der Zeile 1 oder 0,5 steht.
Habe von VBA und diesen Matrixformeln nicht wirklich die große Ahnung.
Kann mir bitte Jemand helfen.
Danke fürs lesen!
mfg, Andreas