Vielen Dank, für die Freischaltung.
Vorweg: Excel ist für mich ein "fast Fremdbegriff" und dementsprechend verhalte ich mich sehr schwer damit.
Ecxel Version für Mac 14.4.1
Es handelt sich um eine vordefinierte Tabelle inl Formel für eine Grafik, wo Punkte vergeben werden können, die dann darunter mittels Grafik als Vergleich ausgewertet werden können.
Ich lege damit ein Bewerbungsportfolio an,um angehendes Personal besser auf einen Blick beurteilen zu können.
Nun sind dort aber nur 6 Tabellen incl der Formel integriert und ich benötige mehr, die dann auch automatisch, nach Punktevergabe in der darunter befindlichen Grafik erscheinen.
Wie funktioniert das. Hab da 2 Tage dran gesessen, aber......Tabellen zu erstellen, kein Problem, die dann aber mit der dazugehörigen Formel auszustatten, so das sich dann auch die Grafik demenstsprechend verändert........
Für Euch Profis ist das wahrscheinlich ein Augenzwinkern
Hier ist einmal der Link:
https://www.herber.de/bbs/user/91557.xls
Vielen Dank und liebe Grüße
Steve