Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto-Vervollständigen mit Auswahl-Liste?

Auto-Vervollständigen mit Auswahl-Liste?
20.07.2014 19:10:54
Kuttel

Hallöchen noch einmal,
Dank Daniel habe ich nun eine tolle Drop-Down-Liste (Datenüberprüfung - Liste) - Vielen Dank noch einmal dafür!!! :-)
Weiß jemand, ob man Excel dazu verleiten kann in einer Zelle mit Drop-Down-Liste eine Auto-Vervollständigung vorzuschlagen, basierend auf den Einträgen in der Liste? Ich bekomme eine Auto-Vervollständigung nur bei Einträgen die ich tatsächlich schon mal in der Spalte eingetippt habe, nicht aber für die Werte in einer Drop-Down-Liste.
Danke und Gruß
Kuttel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Vervollständigen mit Auswahl-Liste?
20.07.2014 19:41:06
Hajo_Zi
Halo Kuttel,
bei Steuerelementen geht es, aber nicht bei Gültigkeit.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige