Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung grösster Werte

Formatierung grösster Werte
12.07.2002 10:48:04
Steffen
Ich habe in einer Spalte Zahlen-Werte, die ich aus anderen Tabellenblätter erhalte.
Ich möchte jetzt, dass automatisch die grössten Werte fett und andersfarbig erscheinen. Wie kann man das machen?

Ist es vielleich auch möglich, zu sagen nicht nur der grösste Wert, sondern die drei grössten Werte (z.B. 28, 25 und 22) sollen anders dargestellt werden?

Vielen Dank
Steffen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung grösster Werte
12.07.2002 10:54:43
Holger Levetzow
markiere die Zahlen, gehe in Formate/bedingte Formatierung, trage dort ein bei Formel ist:

=KGRÖSSTE($C$1:$C$5,3)<=C1

in $C$1:$C$5 stehen die Zahlen, C1 ist die 1. Zelle des markierten Bereiches.

und wähle ein Format.

Holger

Re: Formatierung grösster Werte
12.07.2002 11:43:40
Steffen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...da ist aber noch ein Problem.
Wenn ich es genauso wie Du beschreibst mache, erhalte ich die Fehlermeldung "Zu wenige oder zuviele Argumente".
Ich denke mal, es liegt daran, da der zu untersuchende Bereich von K6:K105 geht, also mehr als 30 Argumente besitzt.
Gibt's da noch irgend einen Trick??

Steffen

Anzeige
kleiner Schreibfehler
13.07.2002 10:58:12
Josef B
Hallo Steffen

Richtig ist es so:
=KGRÖSSTE($C$1:$C$5;3)<=C1

Gruss Josef

Re: kleiner Schreibfehler
13.07.2002 15:23:49
Steffen
Danke Josef,

aber der Fehler tritt immer noch auf.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige