Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

objekte können nicht über das blatt hinaus veschob

objekte können nicht über das blatt hinaus veschob
12.07.2002 13:32:20
sina
Wie ich diese Fehlermeldung liebe..
ich würde gerne Spalten I bis AD per makro die passende spaltenbreite geben, also .autofit. Nur bei einer bestimmten Datei-vorlage kommt diese Fehlermeldung (Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.)
Kann mir jemand helfen??
Wäre euch sehr dankbar!
Sina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
genauer
12.07.2002 13:38:33
sina
um genauer ztu sein, liegt es an 2 Spalten, T und AC. In T steht gar nix drin, in AC Prozentwerte (nur als Zahl) aber es gibt eine ähnliche Spalte in der alles normal ist..
ab zeile 106 sind die zeilen ausgeblendet, da steht auch nix drin. (hinte spalte AE ebenfalls)
Re: genauer
12.07.2002 22:21:19
Heinz
Hallo Sina,

sind deine ausgeblendeten Spalten/Zeilen wirklich leer? nicht eventuell mit einer Zellfarbe versehen,ein Leerzeichen in einer Zello oder .... . Diesen Fall hatten wir vor kurzem, dass nichts mehr verschoben werden konnte bzw.Zeilen konnten nicht eingefügt werden.

Bitte kontrolliere einmal die Ausgeblendeten Zeilen und lösche alles mit Bearbeiten-Löschen-Alles und versuche dan die Verschiebung noch ein mal.

Gruß Heinz

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige