Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verweise

verweise
12.07.2002 15:18:50
thomas
hallo leute,

bei uns in der firma sind verschiedene excel-versionen installiert. nun gibt's ständig probleme mit den verweisen auf die bibliotheken. es gibt doch auch excel anwendungen die verkauft werden, muß man bei denen auch selber die verweise setzen?
was kann man denn da machen?

vielen dank

gruß thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: verweise
12.07.2002 16:29:55
th.heinrich
hallo Thomas,

finde ich toll, dass Du auf Euere RAUBKOPIEN hinweist ;-)

Deine fragestellung ist leider nicht sehr aussagekraeftig.
was meinst Du mit VERWEISEN.

schoenes w'ende thomas

Re: verweise
12.07.2002 20:55:28
L.Vira
Das ist eben der Unterschied zwischen Makro basteln und Programmierung. In einem kommerziellen tool oder Add- In, werden alle möglichen Fälle, wie z.B. fehlende Verweise, gecheckt. Wenn sie fehlen, wird versuchts sie zu setzen, falls das nicht geht, weil die Bibliotheken oder DLL nicht vorhanden sind, gibts ensprechende Hinweise. So sollte es zumindest sein.
Re: verweise
12.07.2002 23:23:05
Hans W Hofmann
Hallo THomas,

hier mal ein Beispiel für das Einbinden der XL-Bib (der Code stammt aus PPT). Du musst halt die GUI (in der Registry nachlesen) oder mit den Dateinamen selber arbeiten. Der Code ist nicht Foolprof - wäre um einen Erfahrungsbericht dankbar.


Gruß HW

Anzeige
Re: verweise
13.07.2002 00:45:32
L.Vira
Du hast Recht. Der Code is not foolproof!
Re: verweise
13.07.2002 11:09:51
thomas
hallo hans,

ich check das mal durch und meld mich im lauf des nachmittags.

vielen dank

gruß thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige