Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Neuling/Dumme Frage

Excel-Neuling/Dumme Frage
13.07.2002 14:48:50
Stefan
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen und möchte wenn in Tabelle 1, in Spalte 1 eine 1 steht den Text von Spalte 2 in ein Feld 1 in Tabelle 2 übernehmen, steht eine 2 in Tabelle 1 möchte ich den Eintrag in Feld 2, Tabelle 2 übernommen haben.

Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen, wenn nicht kann ich Euch mein Beispiel in einer Exelliste schicken.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, ist vielleicht gar nicht schwierig, wenn man weiß wie es geht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Neuling/Dumme Frage
13.07.2002 15:12:34
Heinz
Hallo Stefan,

das Problem ist vermutlich einfach zu lösen aber schwer die Lösung zu beschreiben wenn ich den Aufbau nicht kenne.
Was ist mit der Tabelle 3? Soll bei 3 ein Wert aus der 3. Tabelle usw. kommen.
Schick mir mal deine Mappe und einige Beispiele manuell eingefügt, damit ich genau weiß was du willst.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige