Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung

Berechnung
14.07.2002 18:18:34
Anna
Möchte anhand einer Tabelle (weiß aber nicht wo ich sie anfügen soll) eine Spalte berechnen die schon eine Bedingung enthält.

Wer kann mir sagen wo der Button für "Anfügen" ist.
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Berechnung
14.07.2002 19:10:38
th.heinrich
hallo Anna,

das ist leider zuwenig info.

was willst Du in der SPALTE BERECHNEN und welche BEDINGUNG ist enthalten ??

ist der BUTTON eine SCHALTFLÄCHE die in Deinem sheet enthalten ist.... ????

guten w'start wuenscht thomas

Re: Berechnung
14.07.2002 20:07:03
Anna
Es handelt sich um die Berechnung der noch vorhandenen Überstunden (in dieser Spalte befindet sich bereits eine Bedingung) jetzt soll noch in dieser der Zeitausgleich in Abzug gebracht werden. Wahrscheinlich wirst Du die Tabelle dazu brauchen - wie funktioniert das
Re: Berechnung
14.07.2002 21:00:49
th.heinrich
hallo Anna,

bitte nicht die gesamte tabelle, sondern nur ein beispiel.

posten kannst Du das beispiel, wenn Du dies benutzt.

https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

was noch zu klaeren bleibt ist die BEDINGUNG die bereits existiert (WENN-DANN, BEDINGTE-FORMATIERUNG...?)

gruss thomas

Anzeige
Re: Berechnung
14.07.2002 21:42:34
Ann
ja, ich bitte darum
Re: Berechnung
14.07.2002 22:07:00
Anna
Vielleicht schaffe ich es zu erklären (kann in diesem Link nicht schreiben)
Die Überstunden wurden bereits errechnet. Und jetzt soll der Zeitausgleich (Eingabefeld) in der Überstundenspalte abgezogen werden. Vielleicht gelingt es mit der bedingten Formatierung.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige