Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Eigenschaften anzeigen

Zellen Eigenschaften anzeigen
14.07.2002 22:07:05
rainer
Liebe Forumhelfer, erst mal ein dickes Lob an alle Beteiligten

und nun noch 'ne Frage in SAchen VB. In ACCESS kann man sich so schön die Objekteingenschaften anzeigen lassen. Gibt's so was auch im EXCEL Himmel ?
Mich interessieren eigentlich nur die Zelleigenschaften der aktuellen Zelle, die unter Format angezeigt werden, damit man bei Kontrollen nicht immer über das doofe Menü gehen muß, sondern die Eigenschaften aktualisiert angezeigt werden.
Im Archiv konnte ich nix finden, weiss aber auch nicht genau unter welchen Begriffen ich suchen sollte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, s.l. rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen Eigenschaften anzeigen
14.07.2002 23:03:30
L.Vira
Gibts nicht, ich weiß aber das es dafür geeignete Add- In gibt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige