Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrspaltige DropDown-Liste bei Kombinationsfeld

Mehrspaltige DropDown-Liste bei Kombinationsfeld
15.07.2002 08:02:01
Sigi
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte für ein Kombinationfeld eine Liste erstellen, deren Einträge ein oder zweispaltig sind. Bei zweispaltigen Einträgen soll das Feld dann auch an eine verlinkte Zelle, möglichst auch zweispaltig, ausgegeben werden.
Ist dies möglich?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Sigi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrspaltige DropDown-Liste bei Kombinationsfeld
15.07.2002 10:44:33
L.Vira
Schau dir mal BoundColumn und TextColumn an.
Klappt noch nicht ganz
15.07.2002 18:21:46
Sigi
Hallo,

vielen Dank für den Tip. Habe ich mir angeschaut. Leider bekomme ich es nicht ganz hin...

Ich möchte z.B. aus der Spalte x (z.B. x5) Daten in eine ComboBox einlesen. Die Auswahl soll dann in Zelle A1 eingetragen werden. Ist in der Spalte Y direkt neben dem ausgewählten Eintrag ein Eintrag vorhanden (z.B. y5), dann soll dieser in die Zelle A2 eingetragen werden, sonst bleibt diese Zelle frei.

Wie ist dies möglich?

Danke schon einmal vorab.
Gruß
Sigi

Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige