Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abstürze und Hänger bei VBA

Abstürze und Hänger bei VBA
15.07.2002 08:46:29
Werner Prothmann
Ich kann nur noch eingeschränkt mit Excel (auch Word und Outlook) arbeiten.
Excel:
- beim Hochfahren lade ich Dateien mit Makros. Bei jeder dieser Dateien kommt jetzt beim Laden eine Fehlermeldung "Microsoft Visual Basic - Datei nicht gefunden".
- der Startmakro einer der Dateien läuft problemlos.
- alle anderen Makros, selbst das Speichern der Startdateien (mit den Makros) und der Start des VBA-Editors führen zum "Programmfehler - Excel wird geschlossen"
Outlook:
- der Start des VBA-Editors sowie von eigenen Makros führen wie bei Excel zum Programmabbruch.
Word:
- beim Starten von Makros bleibt Word hängen und kann nur noch über den Taskmanager abgebrochen werden.

Ein Hinweis: ich habe in Word und Excel im AddIn-Manager versucht AddIns zu entfernen. Vielleicht habe ich da etwas dabei durcheinandergebracht.
Eine Neuinstallation von Office habe ich durchgeführt, half aber nichts.
Ohne diese Makros stehe ich dumm da. Was kann ich noch tun?

Excel, Word 2000 9.0.3821 SR-1
Outlook 2000 9.0.0.3821 SR-1

Mit freundlichen Grüßen
W. Prothmann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abstürze und Hänger bei VBA
15.07.2002 13:25:13
Ernst Dunkel
Hallo Prothmann

Versuchs mal mit einem Office Setup, ansonsten kann ich dir nicht weiter helffen.

Gruss Ernst

Re: Abstürze und Hänger bei VBA
15.07.2002 13:33:55
Werner Prothmann
Hallo Ernst,

das habe ich (siehe vorletzten Absatz) schon ausprobiert. :-(

Gruß Werner

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige