Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelementen Felder automatisch zuordnen?!?!

Steuerelementen Felder automatisch zuordnen?!?!
15.07.2002 20:38:34
Manfred
Hi@all

folgendes Problem:

Ich habe 4380 dieser Steuerelemente Marke "Häkchenkästchen".
jeweils 11 horizontal und 365 vertikal.
Nun möchte ich diesen Bereich, im Tabellenblatt "Wetter", von F2 bis P367 zu ordnen. wäre beim ersten kästchen also "Wetter!$F$2". soweit so gut. nur habe ich nicht "Bock"(sorry) diese Eingabe für 4379 weitere Kästchen vorzunehmen.
Deshalb meine Frage:

Gibt es da eine Möglichkeit zu Vereinfachung?

Wozu ich diese Kardinalität brauche? Ganz einfach, ich plane eine Datenbank die die Daten dann von Excel ausliest (MySql), nur leider kann ich im *.csv Format nich sehen welches Kästchen ankeklickt wurde und welches nicht. deshalb muß ich den Umweg gehen und mir "WAHR" bzw. "FALSCH" anzeigen lassen und dieses kann ich dann verarbeiten.

Vielen herzlichen Dank im vorraus, hoffe man kann mir helfen ;)

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mal ne Frage...
15.07.2002 20:48:21
L.Vira
hast du die Checkboxen schon alle eingefügt und die Datei gespeichert? Wie groß ist die Datei?
Re: mal ne Frage...
15.07.2002 20:56:54
Manfred
ja, sind alle schon eingefügt.
wurden ja schonmal benutzt, müssen halt geändert werden wegen der datenbank.

datei ist schon gespeichert...öhm..so genau kann ich dir das nicht sagen, da da noch paar diagramme drinne sind...alles im allem aber stattliche...1.4MB

danke...oT
15.07.2002 21:27:25
L.Vira
oT
?...oT
15.07.2002 21:35:59
Manfred
?
Ja, oT soll heißen
15.07.2002 21:45:42
L.Vira
das kein Text im Beitrag ist. Du hast mir die Frage beantwortet
und ich habe mich bedankt.

schon klar, nur...
15.07.2002 21:53:15
Manfred
dachte kannst mir bißle weiterhelfen.:/ naja. kp.
n8
Re: Nein, das ist mir
15.07.2002 21:55:56
L.Vira
zu kompliziert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige