Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wasserzeichen in Excel

Wasserzeichen in Excel
16.07.2002 08:25:12
Gunther
Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meiner Excel-Tabelle ein Wasserzeichen hinterlegen (Euro-Zeichen). Geht das, und wenn ja, wie? Beim Ausdruck müsste natürlich noch die Tabelle zu sehen sein...

Vielen Dank.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wasserzeichen in Excel
16.07.2002 08:41:10
Jens Huthmann
Hallo Gunther,

sowas ähnliches läßt sich erst ab Excel 10 erzeugen. Da ist Word schon weiter gewesen. Was möglich ist, dass du unter Format/Blatt/Hintergrund eine gekachelte Grafik einbindest, die ist dann allerdings halt gekachelt und wird nicht gedruckt.

Gruß
Jens

Re: Wasserzeichen in Excel
16.07.2002 08:45:53
Joachim K
Hallo Gunther,

unter FORMAT/BLATT/HINTERGRUND kannst Du Bildformate als Hintergrund einfügen.

Gruß Joachim

Re: Wasserzeichen in Excel
16.07.2002 09:13:45
PeterW
Hallo Gunther,

such mal in der Recherche nach "Wasserzeichen", dort ist genau beschrieben, wie das auch mit Excel 8 geht.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige